To Homepage To Homepage
T: +49 (0) 6439 9131 0

Dirk Knoll

2003 hat der geschäftsführenden Gesellschafter Dirk Knoll das elterliche Unternehmen übernommen. Bei allem Auf und Ab und den unzähligen Veränderungen in der Branche hat der gelernte Dachdecker eines nie verloren: seine direkte und freundliche Art. Genau das zeichnet seinen Umgang mit Menschen und Aufgabenstellungen aus. Und natürlich seine weitreichende Erfahrung und sein technischer Sachverstand, der unter anderem auf einem Bauingenieurstudium gründet. Auch sein richtiges Händchen für die angemessene Kundenansprache sorgte dafür, dass die HEES + KNOLL Dachtechnik GmbH in den letzten Jahrzehnten immer wieder herausragen Projekte umsetzen durfte. Neben den vielfältigen Aufgaben eines Geschäftsführers ist Dirk Knoll für die Akquisition, den Einkauf sowie die Baustellenkoordination zuständig.

Luefter Kunststoff001
Luefter Kunststoff001

Karin Aichner

Im wahrsten Sinne des Wortes im Hintergrund, also neudeutsch „BackOffice“, sorgt Karin Aichner bei HEES + KNOLLl für den notwendigen Durchblick und die passenden Abläufe. Ob Controlling, Marketing oder Büroorganisation, mit geschultem Blick und „bayerischen“ Temperament bringt die „hilfreiche“ Seele des Unternehmens alles immer wieder ins Gleichgewicht. Mit ihrer offenen und aufgeschlossenen Art erreicht sie Kunden und Mitarbeitende gleichermaßen. Und ist trotz ihrer Hintergrundaktivitäten mit allen wesentlichen Belangen des Unternehmens bestens vertraut.

Markus Amann

Bevor Markus Amann im Jahre 2006 zu HEES + KNOLL kam, absolvierte er eine Lehre als Dachdecker. Mittlerweile hat er als Fachberater für alle Belange der Dachtechnik, insbesondere im Themenfeld Flachdach und Abdichtungstechnik enorm viel Erfahrung gesammelt und stellt sein Fachwissen in den Dienst der Kundenzufriedenheit. Erhellende Momente bereitet der technisch versierte Praktiker dank seiner Zusatzqualifikation für Tageslichtsysteme auf Wunsch auch noch.

Luefter Kunststoff001
Luefter Kunststoff001

Marcel Send

Fachliche Kompetenz gepaart mit handwerklichem Können, so prägnant lässt sich Dachdeckermeister Marcel Send vorstellen. Dabei ist der gebürtige Niederrheiner ein gestandener Dachprofi, mit echten Bauleiterqualitäten. Ob Arbeitsvorbereitung, Koordination vor Ort oder Teamleitung, für HEES + KNOLL zieht der 41-Jährige seit 2017 in den rauen Baustellenalltag, um vorzeigbare Leistungen abzuliefern. Und daneben auch gute Ergebnisse.

Carmen Pfützenreuter

Damit die umfangreichen To-do-Listen des Chefs auch abgearbeitet werden, ist Carmen Pfützenreuter an Bord. Als Assistentin der Geschäftsleitung hat sie nicht nur allgemeine administrativen Aufgaben im Blick, sondern kümmert sich auch noch um Rechnungsstellung, Angebotswesen sowie Mitarbeiterbelange wie Stundenauswertung oder Urlaub. Damit ist sie einfach „die rechte Hand des Chefs“.

Luefter Kunststoff001
Luefter Kunststoff001

Marianne Jäger

Es gibt Menschen, für die sind Zahlen ein Buch mit sieben Siegeln. Und es gibt Marianne Jäger. Sie sorgt seit 2015 dafür, dass bei HEES + KNOLL die Zahlen so aufbereitet und verarbeitet werden, dass sowohl ein schneller Überblick als auch ein tiefer Einblick möglich sind. Neben allen Aspekten der Buchhaltung betreut die IHK-geprüfte Zahlenjongleurin auch das gesamte Personalwesen und hat FiBu und LoBu fest im Griff. Und auch noch Spaß dabei.

Peter Kasnitz

Genau der hat noch gefehlt im Dachtechnik-Kompetenzteam von HEES + KNOLL: ein Zimmerermeister. Mit Peter Kasnitz ist er nun endlich gefunden. Seit 2020 verstärkt er mit seinem praxisbewährten Wissen rund um alle Holzbauthemen die fachliche Expertise. Dabei greift der Profi in Sachen Dachstuhl und Abbund auf weitreichende Erfahrungen zurück. Er ist als Bauleiter der Ansprechpartner vor Ort und stellt sich gemeinsam mit seinem Team den täglich wechselnden Herausforderungen. Schließlich kennt er sich mit tragenden Verbindungen bestens aus.

Luefter Kunststoff001
Luefter Kunststoff001

Ewald Roters

Als graue Eminenz überwacht Ewald Roters ausgewählte Flachdach-Objekte bei HEES + KNOLL. Im Hauptberuf Rentner juckt es den gelernten Bauzeichner mit gutem Überblick und technischem Sachverstand immer Mal wieder in den Fingern. Und dann muss er Baustellenluft schnuppern. Zudem kennt er sich bestens in den Bereichen "konstruktiver Ingenieurbau" und „Flachdach“ aus. Davon profitieren HEES + KNOLL und deren Kunden gleichermaßen. Und der Teilzeitrentner auch.